diebrauer

Wir sind zwei Brüder, David und Samuel Denzler, die grossen Wert auf Genuss und Stil beim Biertrinken legen. Wir sind der Meinung, dass Bier nicht immer gleich schmecken muss.
Zusammen mit einer Gruppe von jungen, motivierten Menschen, die unsere Ansichten teilen, haben wir vor einigen Jahren begonnen unseren Bierhorizont zu erweitern.

Die verschiedenen Prozesse der Herstellung dieses wunderbaren Getreidesaftes bieten dem Brauer eine Unzahl von Möglichkeiten das Bier nach seinen Vorstellungen und Wünschen zu brauen.
Noch vor einigen Jahren brauten wir 40 Liter Bier pro Sud im Garten oder in der Küche mit viel Sorgfalt und einfachsten Mitteln. Schon bald aber wurde uns das zu wenig und wir haben die Kapzitäten auf 120 Liter pro Sud erweitert. Mit der neuen Anlage haben wir nun die Möglichkeit, 450 Liter pro Sud von unseren einzigartigen Bieren zu brauen. 

Die Philosophie ist dabei immer die Gleiche geblieben: Wir möchten uns mit unseren Sorten von der Masse abheben und einzigartige, hochwertige Biere brauen.