Ales of the Ordinary
16249
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16249,bridge-core-3.1.2,cookies-not-set,_masterslider,_ms_version_3.9.10,qode-page-transition-enabled,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-30.5.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-1,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.2,vc_responsive

Ales of the Ordinary

Dieses frische und abgerundete Bier überzeugt durch seine Einfachheit. Nach der Hauptgärung reift das junge Bier bei kalten Temperaturen für ungefähr 4 Wochen im Edelstahltank. Während dieser Zeit vereinen sich die einzelnen Geschmäcker der Zutaten zu einem ausgeglichenen und geschmackvollen Trunk. Ein vollmundiges und erfrischendes Mundgefühl, eine leicht hopfenaromatische und fruchtige Note in der Nase und eine goldgelbe Farbe geben diesem kleinen Bier grossen Charakter.

Bierart

Pale Ale

Hefe

Amerikanische Ale Hefe

Alkoholgehalt

5 %

IBU

25

Zutaten

Wasser, Malz, Hopfen, Hefe

 

Falstaff-Bier-Trophy 2022

 

Best of Ale

2. Platz 

 

  

Mittleres Goldgelb. Elegant-fruchtig mit Noten von Obst, hellen Steinfrüchten und Agrumen, dezent weiße Blüten. Am Gaumen recht leicht und frisch mit cremiger Karbonisierung. Zupackende, aber passende Bittere im Nachtrunk. Hohe Drinkability.